1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    13.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    UEFA Champions League 2021/22

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]





    [​IMG]


    [​IMG]

    Auf eine tolle Champions League Saison mit FANS !​
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.550
    Zustimmungen:
    7.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Flagge von Sachsen-Anhalt in deinem Avatar sieht aber komisch aus... :confused:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.308
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch komisch sein für die deutschen Fussball Fans, CL und Sky D zeigt keine Bilder mehr. Bis dahin haben sich eh schon alle mit DAZN eingedeckt, die es bis jetzt nicht haben. Die Stadion Auslastung wird Schritt für Schritt höher werden.
    Wird wieder einmal Zeit für eine CL Europa Reise.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.550
    Zustimmungen:
    7.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wage ich zu bezweifeln. Die Reichweite der CL in Deutschland wird wohl noch weiter zurückgehen. Vor allem wird man aber keinerlei Zuschauerzahlen mehr erfahren, obwohl DAZN und Amazon ihre Einschaltquoten viel genauer kennen, als das bei Sky jemals der Fall war.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.125
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Bin auch mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Definitiv ein Novum im deutschen Fußball, dass Sky raus ist. Hat ein bisschen Experiment-Feeling wie damals in der Bundesliga-Saison 06/07 mit ARENA. :) Natürlich aber mit dem Unterschied, dass DAZN jetzt schon seit mehreren Jahren auf dem Markt existiert.

    Ich finde es nicht schlecht, habe da auch nichts gegen. Aber neulich hatte ich das Vergnügen meinen Eltern zu erklären, was Netflix ist und wie es funktioniert, und das war eine völlige Katastrophe. Wenn ich jetzt daran denke, wie ich denen DAZN erklären müsste, wenn diese Sportfans wären, oh je. Gilt natürlich nicht für alle der älteren Zielgruppe, aber ich habe live mit eigenen Augen erlebt, dass es da Probleme geben kann bei dem einen oder anderen. Sender wie DAZN1 und DAZN2 im linearen TV, beispielsweise über Sky, wären echt super. Vielleicht kommt da noch was. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Einfach mal abwarten.

    Bin sehr gespannt wie es wird. Ob nun besser oder schlechter, kann man dann später beurteilen. Grundsätzlich ist es ja mal positiv, dass nun fast alle Spiele, bis auf eins pro Woche, bei einem Sender laufen. Da war die Jahre vorher ja definitiv größeres Chaos, fand ich, mit einem Spiel pro Tag, aber geworben wurde stets mit allen Spielen, da ja Konferenz auch noch dabei und und und.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.550
    Zustimmungen:
    7.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, für Bayern- und Dortmund-Fans geht das Chaos jetzt erst los, die brauchen nämlich garantiert zwei Abos. ;)
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    13.615
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Es hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert, da DAZN auch Dortmund- und Bayern-Spiele nicht nur im europäischen Bereich gezeigt hatte. Es gab schon immer 2 Abos mit dem Unterschied, dass DAZN zukünftig mehr zeigen darf als bisher.
     
    -Rocky87- und azureus gefällt das.
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.706
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.125
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Okay, das stimmt. Ich habe eher aus der Leverkusen-Brille gedacht (wenn man denn irgendwann wieder dabei sein sollte), da würde man fast immer auf einem Sender laufen. :D(y)
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.550
    Zustimmungen:
    7.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die meisten Bayern- und Dortmund-Fans hat bisher ein Sky-Abo ausgereicht. Damit bekam man die allermeisten Spiele in voller Länge und die übrigen zumindest in der Konferenz.

    Amazon hat künftig immer den First Pick am Dienstag und wird vermutlich fast immer Bayern bzw. Dortmund zeigen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat DAZN keinerlei Live-Rechte an diesen Spielen und darf sie demnach auch nicht in die Konferenz einbinden.