1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Bei mir schon :)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir ist beim Ton alles in Ordnung aber das Bild ist sehr unruhig, der Rasen verrauscht, und zuckt immer kurz alle paar Minuten.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was?
     
  4. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das UHD Bild von Sky ist
    Das Bild ist stark Komprimiert. Kann leider mit SKYUHD nicht mithalten
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Bierteufel

    Bierteufel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gut zu wissen, dass andere hier das Bild genauso einstufen.

    Über LG OLED Amazon App Web OS ist das Bild gut, aber nicht vergleichbar mit den 4K EM Übertragungen von BBC oder ORF.
    Dem Bild fehlt einmal das letzte Quäntchen Schärfe (gut zu sehen an den BVB Spielern), aber auch der Rasen ist sehr matschig.

    Wäre schön wenn Amazon noch an der Bitrate schraubt und auf HLG setzt. Dennoch klar besser, als typische Live-Streams.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    3.759
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also von dem 4k HDR Bild bin ich ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach zu niedrige Datenrate, dadurch zu stark komprimiert. In 1080p vor zwei Wochen war das Bild top, in 4k HDR ist es unterer Durchschnitt. Da hab ich mir mehr versprochen. Da ist man vom Sky UHD Bild meilenweit entfernt.
     
    chris1969 und Cro Cop gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab jetzt auf CBS All Access gewechselt. Bild zwar kein 4K und kein HDR, aber dafür keine Kompressionsprobleme wie über Prime App von Shield und keine Tonaussezter wie bei Prime App von AppleTV.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Irgendwas stimmt da nicht. Da muss Amazon in den nächsten Wochen mächtig nachbessern.

    Gerade war für einige Sekunden das Bild komplett weg bzw. dunkel. Hatte das noch jemand?
     
  9. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann jemand die Bitraten auslesen?
     
  10. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir läuft Dortmund nun doch als Zweitspiel über Apple TV ohne Ton auf Zweit-TV, auf meinem Haupt-TV läuft die DAZN-Konferenz mit richtig guten Spielen :)