1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das kann ich bestätigen. LG Oled mit WebOS
     
  2. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Also wenn man das Amazon HD Bild sieht und dann auf PSG-City bei DAZN umschaltet, dann wirkt es fast wie SD.
     
    arte gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.375
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Habe auch einen LG und schaue via App.
    Ich konnte den HDR Modus ändern.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Über den Fire TV Stick 4K ist das Bild nicht dunkel, aber mit linearem UHD Bild bei Sky über Sat und Kabel kann das nicht mal ansatzweise mithalten.

    Da hat sich Amazon bisschen verkalkuliert. Live-Sport in UHD streamen klappt in Deutschland wohl noch nicht.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Bild wirkt irgendwie unruhig! Stark Komprimiert
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie ist das Bild bei dir?
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast recht. In der App ist der nun im HDR-Bild-Modus. Per 4K-Fire-TV-Stick bin ich im Dolby Vision-Bild-Modus. Aber der LG 55SK9500 kann da überhaupt nichts mit anfangen. Das Bild ist viel zu dunkel. Was für eine Enttäuschung.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, das sieht bei mir auch so aus.
     
    mbayern123 gefällt das.
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Teilweise ruckelt das Bild, Ton bleibt hängen über Fire TV Stick 4K.
     
  10. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    103
    AppleTV 4k auch, über Shield kein ruckeln, aber wegen der Kompression unerträgliche Halos.