1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    3.493
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Bundesliga über den "echten" Eurosportplayer (egal, welches Land ausgewählt wurde, in denen die Bundesliga bis vor wenigen Wochen live ausgestrahlt wurde) lief mit 50fps und einem hervorragenden Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da bin ich etwas entspannter, die Auslosung gestern wurde auch in 1080p50, HEVC, 10 Mbit/s gestreamt. Das wird wohl der neue Standard sein, UHD müssen wir abwarten. Die früheren AmazonPrime-Bundesliga-Freitagabend-Spiele wurden mit 1080p50, AVC, 11 Mbit/s gestreamt, also die haben noch ein bisschen drauf gelegt.
     
    grunz und Spiritman gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spiele sind angesetzt, ich tippe mal auf diese Partien bei Amazon:

    14.09. 21:00h Barca vs FCB
    28.09. 21:00h BVB vs Sporting
    19.10. 21:00h Ajax vs BVB

    02.11. 21:00h FCB vs Benfica
    23.11. 18:45h Kiew vs FCB
    07.12. 21:00h BVB vs Besiktas (Mini-Chance für RB vs City, falls RB was erreichen kann)
     
    Force, grunz und -Rocky87- gefällt das.
  4. Xezo

    Xezo Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube persönlich nicht, dass die NUR Bayern und Dortmund zeigen.
    Glaube, jeweils ein Spiel von Wolfsburg und Leipzig ist drin.
    Gerade Leipzig hat doch äußerst namenhafte Gegner in der Gruppe.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage ist, wann sich Amazon festlegen muss. In den vergangenen Jahren wurden die First Picks von Sky und DAZN direkt nach der Auslosung festgelegt, und zwar für die gesamte Gruppenphase. Wenn sich Amazon immer vor jedem Spieltag erst festlegen muss, besteht vielleicht eine geringe Chance, an den Spieltagen 5&6 Wolfsburg und Leipzig auf Amazon sehen zu können, wenn Bayern und der BVB dann schon weiter sind. Aber auch nur dann. An den ersten 4 Spieltagen wird es garantiert nur die Bayern und Dortmund zu sehen geben…
     
  6. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 49''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder (Sat)
    Sky-Q-Receiver
    Amazon Fire TV Cube, Apple TV 4K 64 GB (2021)
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Oppo Reno4 Z 6,57 Zoll
    Sky (Entertainment Plus inkl. Netflix, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, Trendsports, Q-Service und DAZN), HD-Plus, Prime, Waipu TV, JoynPlus, TVNow Premium, Disney+ (wegen Star ;), Tennis Channel.
    Ich nutze den Cube bei Sport überhaupt nicht mehr, egal welche Einstellung ich auswähle, es ruckelt leider immer wieder. Bei den Mediatheken von ARD und ZDF habe ich auch immer wieder Ruckler, kann ich einstellen was ich will keine Abhilfe. Bei gekauften Filmen, Netflix, Waipu läuft der Cube perfekt. Sehr merkwürdig.
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cro Cop gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9.415
    Zustimmungen:
    15.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.785
    Zustimmungen:
    15.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Wie das jeder dt. Sender macht. Und den VfL gibts auf DAZN, ist doch kein Problem.
     
  10. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.570
    Zustimmungen:
    19.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ja bald die CL auf Amazon startet und ich jetzt ein wenig diesen Strang durchgelesen habe stellt sich mir die Frage, welches Gerät ich zum schauen nehmen soll.
    Ich hätte den 4K-Stick und den Q-Receiver.
    Wenn ich das richtig verstanden habe sollte man den Q nehmen, weil man dort 50fps hat und am 4K-Stick lediglich 25fps, oder?