1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die heutige Auslosung der UEFA für die Champions League-Vorqualifikation zur 1. CL Quali Runde 2020/2021 ergab

    Meister aus San Marino - Meister aus Nordirland
    Meister aus dem Kosovo - Meister aus Andorra

    Die Sieger der beiden Spiele spielen dann im Finale
    Winner of Semi-final 2 - Winner of Semi-final 1
    den Platz für die 1. CL Quali Runde aus
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jetzt aber mal den Ausgangspost noch ordentlich bearbeiten, wie es sich gehört. Also Terminkalender, feststehende Teilnehmer Finalort, Besonderheiten der Quali in dieser Saison usw.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Paarung lautet Tre Fiori - Linfield FC.

    Seeding in the Champions League 2020/2021
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    rhoeckel gefällt das.
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich glaub du hattest Zeit genug um dich selbst da drum zu kümmern und einen solchen Thread zu eröffnen und brauchst dich jetzt bei mir nicht beschweren da ich um 13:00 Uhr, obwohl die Auslsoung um 12:00 Uhr war und da immer noch kein Thread vorhanden war, einen eröffnet habe der anscheinend nicht deinen Ansprüchen genügt.

    Nicht immer alles von den Anderen erwarten was man selbst nicht bereit ist zu tun
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ist aber auch eine Schmach für Nordirland, dass man inzwischen dort unten angekommen ist am absoluten Abgrund. :confused::D

    Noch eine andere Frage - hatte sie bereits im alten Thread gepostet, aber dort keine Antwort erhalten. Ich habe aber selber aber auch nichts mehr dazu gefunden: Ceferin sprach mal davon aus, dass er davon ausgehe, dass die Vereine aus jenen Verbänden, die ihre Liga abgebrochen haben, in der Qualifikation starten sollten. Womit in erster Linie natürlich Frankreich und Belgien gemeint sind, die im Besitz von direkten Startplätzen sind. Ist das noch aktuell oder war das nur ein Vorschlag, der inzwischen ad acta gelegt wurde?
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Was ich erwarte ist unwichtig, man kann sich doch einfach an Beispiel nehmen, wie gut man es zuletzt gemacht hat, besonders als angeblich neuer User und du könntest dank meiner netten Hinweise doch einfach nachbessern. Also eher schade, daß du von dir selbst du so wenig erwartest.

    Und Zeit wäre definitiv noch gewesen, für mich, für dich, für alle, halt um einen schönen Startpost hinzulegen. So ist es halt gefudelt, schade.
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Kindergarten?
     
    Force gefällt das.