1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum666, 14. August 2019.

  1. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bald gehts wieder los mit der CL! :cool:

    Die Auslosung der Gruppenphase am 29.8. steht an. Bayern könnte auf Real treffen....
    Champions League Auslosung: FC Bayern droht Duell mit Real Madrid
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.313
    Zustimmungen:
    2.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich, als Bayern Fan hätte ich noch nicht einmal vor Real am meisten Angst. Tottenham halte ich für gefährlicher oder auch Atletico.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Aber bei unserem Losglück bekommen wir aus Topf 2 eh Schachtjor Donezk! :D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.935
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd, dass RB Leipzig nur in Topf 4 ist. Leverkusen aber dafür in 3. Verstehe ich nicht wirklich.
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Dann schau´ mal hier: UEFA-Fünfjahreswertung – Wikipedia
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.313
    Zustimmungen:
    2.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur hat uns das ein bisschen verlassen. Ajax hat uns ziemlich eingeheizt letzte Saison. Von PSG rede ich erst gar nicht....
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.451
    Zustimmungen:
    6.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf PSG kann Bayern in der Gruppenphase nicht treffen.
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Play-off Hinspiele

    Di., 20.08.

    21:00 Uhr
    LASK - FC Brügge (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Martin Groß)
    APOEL Nikosia - Ajax Amsterdam (Roland Evers, David Eder [AT])
    CFR Cluj - SK Slavia Prag (Jörg Dahlmann)

    Mi., 21.08.

    21:00 Uhr
    Olympiakos Piräus - FK Krasnodar (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Markus Gaupp)
    GNK Dinamo Zagreb - Rosenborg Trondheim (Jörg Dahlmann)
    BSC Young Boys - FK Roter Stern Belgrad (Roland Evers)
     
    Scorpion99, -Rocky87-, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  9. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was die CL angeht sollten wir, jedenfalls je nach dem ob und welche Spieler noch kommen, dieses Jahr eh mal etwas bescheidener sein. Aber schaun ma mal....
    Klar, Gruppenphase sollte man scho schaffen, aber wenn dann wieder ein Engländer oder sonstiger Topclub kommt.... :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  10. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    12.828
    Zustimmungen:
    7.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll an beiden Tagen Jörg Dahlmann in der Konferenz :eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.