1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    8.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    UEFA Champions League 2019/20

    [​IMG]

    Der FC Liverpool hat sich gerade zum 6ten mal die europäische Krone aufgesetzt.

    [​IMG]

    Unser Blick richtet sich ab heute auf die kommende Spielzeit.


    Rahmenterminplan UEFA Champions League 2019/20

    [​IMG]

    Folgende 26 Teams sind bereits qualifiziert:

    Topf 1

    FC Liverpool (TV)
    FC Chelsea (EL Sieger)
    FC Barcelona
    FC Bayern München
    Juventus Turin
    Manchester City
    Paris Saint-Germain
    Zenit St. Petersburg

    Topf 2

    Real Madrid
    Atlético Madrid
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel
    Shakhtar Donezk
    Tottenham Hotspur

    Topf 2 oder 3

    Benfica Lissabon
    Olympique Lyon

    Topf 3

    Bayer 04 Leverkusen

    FC Salzburg
    FC Valencia
    Inter Mailand

    Topf 3 oder 4

    Lokomotive Moskau
    KRC Genk
    Galatasaray Istanbul
    RB Leipzig

    Topf 4

    Atalanta Bergamo
    OSC Lille​
     
    Spoonman, -Rocky87- und Valdoran gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uiuiui, da könnte Bayern tatsächlich Real oder Atletico in die Gruppe bekommen, dazu noch Inter. :eek:
     
  3. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Valdoran
    Atletico hatte man 2016, also bekommt man die wieder! ;) Aber Neapel hätte was!

    Bin gespannt ob Leipzig wieder Salzburg zieht! Aber mit Glück landen die im gleiche Topf! :cool:
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Neapel denke ich an das Traumtor von Robben bei extrem starken Rückenwind. :cool:
     
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht mit Bayern, die hatte nur 5 Spiele gegen Neapel und das einzige wo Robben mitgespielt haben könnte war ein 0:2 im Freundschaftsspiel 2017!

    Ich meinte eher wegen dem Trainer von Neapel! ;) Herrn Carlo Ancelotti! :ROFLMAO:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.085
    Zustimmungen:
    7.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zenit im Lostopf 1 das verstehe wer will :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    2.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erkläre es dir kurz: Russland ist in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 6 und Zenit ist russischer Meister, das zusammen bedeutet Lostopf 1. ;)
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alternativen wären Benfica Lissabon, KRC Genk, Schachtar Donezk, Galatasaray Istanbul gewesen...oder Ajax oder Salzburg!

    Gut in der Klubrangliste ist Zenit nur auf Platz 19, hinter Donezk (14.) aber vor dem Rest!

    3 englische Klubs in Lostopf 1 ist auch lustig!

    Gehen wir mal davon aus, das alle aus Topf 1 das Achtelfinale erreichen (bis auf Zenit), die 6 aus Topf 2 auch...wären schonmal 13 fix! Wer die 3 anderen werden wird uns die Auslosung wissen lassen!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.085
    Zustimmungen:
    7.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also auch nicht viel besser. :D

    Warten wir mal Ende August die Auslosung ab, dann können wir die Chancen unser deutschen Vertreter besser einschätzen.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.462
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Ich erwarte die klassische Leverkusen-Europapokalsaison.

    Trotz des einen oder anderen schlechten Spiels in der Vorrunde wird man die Gruppenphase überstehen um dann chancenlos im Achtelfinale auszuscheiden. Alles andere würde mich überraschen. :D

    Aber schön, dass der Bayer wieder dabei ist. Freue mich! (y)
     
    Spoonman gefällt das.