1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Werbung, ich will keine Hinweise dadrauf, wie ich die Konjunktur ankurbeln kann, dass weiss ich auch so

PS: Ich dachte im DSF läuft keine Zusammenfassung, komisch Real und Arsenal lief wenn ich umgeschalten hab, außerdem hat der Ottamer einen Festplattenreceiver bekommen und der Becker war beim O'neal der was auf deutsch gesagt hat für die NBA

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch schon öfters bei der U-Werbung in ASAT ins bett, irgendwie wollen die das die Leute ins Bett gehen sonst würden die da keine Werbung reinhauen.

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Boris und so nen drecks Humax brauch ich auch nicht.

4. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich mich nur anschließen. Sowohl in Porto vor zwei Wochen als auch gestern hat er sehr kritisch gefragt und der Vorwurf, er wolle keinem weh tun, hat sich einmal mehr nicht bestätigt. Natürlich abermals eine schwache Leistung vom HSV, ich frage mich, wie lange Thomas Doll das noch mitmacht.

Ich habe gestern die Konferenz geschaut, nachdem ich mir am Dienstag das Bayern-Spiel angeschaut habe :D wollte ich diesmal sichergehen und Tore sehen. Sehr schön, dass man diese Woche mit Jestaedt und Schmitz zwei DSF-Leute eingesetzt hat, vor allem den Schmitz höre ich bei der zweiten Liga gerne.

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht hat Premiere die beiden gegen Ulli Potofski getauscht,der dann
    beim DSF kommentiert;) :cool: :p :p :p :D :D :D :D

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seh ich auch so, Patrick Wasserziehr hat wieder erstklassig moderiert! :love: Und obwohl sein Herz ja für den HSV schlägt, hat er Doll nicht mit Samthandschuhen angefasst!
    Hellmann im DSF fand ich irgendwie nicht so toll. Irgendwie kommt der in letzter Zeit ziemlich arrogant rüber... und dann in Kombination mit dem Dummschwätzer Hitzfeld... :eek:

Das Spiel selbst hab ich im DSF geschaut, Wolff Fuss ist halt doch noch ne andere Liga als Marcus Lindemann...

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich fand lustig wie sich die englischen teams blamiert haben....

ManU verliert gegen kopenhagen :D:D:eek:
    und dann bekommt arsenal trotz 1000 super chancen den ball nicht hinter die linie :D
    zu geil!!!!!!!!!!!

real hat ja auch mal ka**e gespielt....nur durch ein lupenreines eigentor haben sie gewonnen....der spieler braucht echt ne brille

wie kann man nicht sehn das der torwart gar net im tor ist :eek::eek::eek:

naja insgesamt ein amüsanter fußball abend!

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

diesmal gitb es wohl selbst von premiere-junkies keine schönrederei...:winken:

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

passt nicht so ganz aber trotzdem finde ich das premiere in der zeit wo kein live fußball kommt ab und zu mal zusammenfassungen von vergangenen cl saisons oder von alten wm turnieren zeigen könnte!

bei eurosport haben die ab und zu alte wm spiele in voller länge gezeigt- fand ich ganz gut!
    ist natürlich nix neues und so aber besser als 3mal das spiel bayern-lissabon oder so zu gucken!

außerdem:

angeblich zeigt doch premiere auch von was con "chelseatv " oder so...ja wann denn?! ich hab noch kein magazin über chelsea gesehn....

10. Master-D

Master-D Guest

Allerdings !

Das ist auch mir ein sehr großes Ärgernis !

Wieso kann man nachdem alle CL Spiele abgepfiffen wurden nicht sofort danach 1-2 Wiederholungen der Topspiele starten ?

In diesem Falle hätte man Barca : Chelsea und Bayern : Sporting danach zeigen können, aber nein ..... :wüt: