1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 22. August 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Am Donnerstag geht es mit der Live-Übertragung der Auslosung (15:45 - 17:30) aus Monaco los.

    Auf eine spannende Saison :winken:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Das erste Lob schreibe ich gleich mal:

    Auslosung jetzt auch live auf Premiere ;)
     
  3. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    und das ganze nicht nur live, sondern auch noch abends zweimal als Wiederholung.

    Ich halte mich schon für recht fußball-süchtig, aber auf die Idee mir eine Auslosung als Aufzeichnung anzusehen, bin ich bisher nicht gekommen
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    bin gespannt ob sie es diese Saison endlich schaffen Spiele in voller Länge zu wiederholen
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Genau!! Klasse Sache, denn dort werden bereits erste Weichen gestellt und es war immer ein kleiner Minuspunkt, dass Premiere die nicht übertragen hat. Die Auslosung ist oft spannender als so manches Vorrundenspiel.:)
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Hoffentlich wird dann auch der Originalton übertragen. Kommentare wie bei Eurosport empfinde ich jedenfalls als nervtötend bei einer solchen Veranstaltung.:eek:
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Daran glaube ich nicht mehr:winken:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Ist au jeden Fall ein Pluspunkt, dass die Auslosung auch übertragen wird! Hoffen wir mal, dass die Auslosungen fürs Achtel- und Viertelfinale auch übertragen werden
     
  9. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Auf eine schöne attraktive und darauf dass der CL Sieger FC Barcelona heissen wird....:love: :winken: :D

    Shön,dass die Auslosung übertragen wird,ich bin schon sehr gespannt...
    Noch 2 Tage...:D
     
  10. AW: UEFA Champions League 2005/2006 bei Premiere Sport/Fussball live - Lob und Kritik

    Bis dann tscau tschau