1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa 21-em 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 13. Dezember 2010.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    weiß jemand wann bekannt gegeben wird, wann die u21-EM 2013 vergeben wird. hatte schon mal geguckt aber noch nichts gefunden

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uefa 21-em 2013

    genau das hab ich auch gefunden, aber sonst sind die Informationen sehr dürftig