1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uebernahme Sender ins pers. Bouquet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schrotti, 9. Juli 2001.

  1. schrotti

    schrotti Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    voerde
    Anzeige
    Besitze d-box II von Nokia/Sat. Die Kanaele 102.5 Hit Ch. und 123 SAT/69 koennen empfangen werden. Diese Kanaele sollen ins pers. Bouquet uebernommen werden, sind jedoch im Kanal-Assistenten nicht auffindbar. Was ist zu tuen?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ja, das hängt mit der irrsinnigen Senderablage der Soft zusammen. Die "anderen" Kanäle liegen z.T. zwischen Anbietern aus der Anbieterliste versteckt und nicht unter "ANDERE". :mad:
    Deshalb geht es leider nur, dass du dir die Kanalnummern der (wenigen) gewünschten Sender merkst/aufschreibst und über die Direktwahl eingibst. Klappt bei mir nach ein paar Wochen schon ganz gut, selbst nach der Umstellung am 01.07.!
    :D ;)
     

Diese Seite empfehlen