1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ueberfluessige programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 29. Dezember 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    auf planet, classica und krimi koennte ich gut verzichten
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    denn lösch sie doch aus deiner Programmliste, für manche sind es wohl mit der besten aus dem +Paket.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. winken

    MfG Jens
    PS:um das Forum überflüssiger zu halten hättest du deinen Beitrag bei Nutzlose Programme anfügen können. winken

    <small>[ 29. Dezember 2003, 21:54: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Gestern "nutzlose" Programme, heute "überflüssige" und morgen "sinnlose".

    Sagt mal wie tief seit ihr eigentlich gesunken? Premiere hat gerade einmal 26 Programme und damit weit weniger als vergleichbare Pay-TV's.
    Ich will wesentlich mehr Programme und nicht weniger!

    Überflüssig ist einzig dieser Thread!
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Beitrag editiert - Verwarnung!

    <small>[ 30. Dezember 2003, 12:31: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    ich halte das fuer einen sehr wichtigen thread (wenn nicht schon einer zu dem thema dagewesen waere)wer es nicht mag muss ja nicht mitdiskutieren. KRIMI MUSS WEG!!!
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    *kicher*
    SCNR
    Aber: Wer sind die ganzen Leute, die plötzlich hier über den Geschmack anderer Leute glauben urteilen zu können? Ich traue mir das jedenfalls nicht zu...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    So ist es. Jeder Kanal hat seine Berechtigung und ich bin auch für einen längst überfälligen Ausbau des Angebotes bei Premiere! Natürlich muß dann auch die Paketstruktur so angepaßt sein, daß jeder die Kanäle seines Geschmacks zu einem vernünftigen Abopreis bestellen kann. Es ist zwar nicht 1:1 übertragbar, aber Anbieter wie Sky, Canal Satellite Numérique oder Digital+ dienen mir da schon gewissermaßen als Vorbild...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Bei der menge sollte man besser einen Bagger verwenden.

    Wenn man Kanäle schliesen will, dann solte man sport 1 und 1,5 schliesen. Dies ist sinnvoll, da sich eh alle Fans über die schlechte Qualität der Buli übertragung aufregen.
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Krimi bleibt!
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Herrje ist das sinnlos! Ich wäre dafür nur noch einen einzigen Premiere-Kanal beizubehalten, auf dem dann Bundesliga und die neuesten Filme laufen. Als Abo-Gebühr schlage ich 20 Euro vor (so wie damals beim analogen Premiere).

    Sagt man, haben die Politiker euch mit dem ewigen Geplärre von wegen "Kürzungen" angesteckt?
     

Diese Seite empfehlen