1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UE40F6500 vs. LG 42LA6918

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von desafio, 15. Oktober 2013.

  1. desafio

    desafio Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich stehe vor der Frage welchen Fernseher ich mir kaufen soll. Zur Auswahl stehen UE40F6500 von Samsung sowie 42LA6918 von LG. Beide haben den selben Preis.
    Ich würde den Fernseher mehrheitlich zum herkömmlichen TV schauen brauchen. Wir haben mehrheitlich keine HD Sender. Welcher liefert dafür das beste Bild?
    Die zweite Frage ist, welcher bietet den Leistungs stärkeren Zugang zum Internet. Ich würde gerne mit dem Fernseher Filmstreams aus dem Internet, also mehrheitlich Flash damit anschauen. Ist die Leistung des Fernseher dafür ausreichend?

    Was spricht grundsätzlich für den einen oder anderen?

    Danke für Eure Informationen!
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UE40F6500 vs. LG 42LA6918

    Also meiner Recherche nach ist der Samsung günstiger, liegt aber daran, daß er nur 40" ist, während der LG ein 42" ist.

    Schau dir die beiden am besten im Laden an und spiel im Menü rum.

    Samsung/LG geben sich in der Regel nicht sonderlich viel und liegen von der Bildqualität und auch von Sound gleichauf.

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen