1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UE40D8090 geht nicht an während Aufnahme!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DavO, 22. März 2012.

  1. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe eben einen Film programmiert, sodass dieser Aufgenommen wird. Als ich jetzt den TV anschalten wollte, hat sich nichts getan ...

    Kennt jemand dieses Problem?

    Musste den TV vom Stom nehmen. Aufnahme war weg ... Na toll!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UE40D8090 geht nicht an während Aufnahme!?

    Der TV ist dann wohl schon eingeschaltet angewesen! Nur eben im Aufnahmemodus wo man ihn dann auch nicht stören sollte.
    Die BDA sollte darüber Auskunft geben.
     
  3. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UE40D8090 geht nicht an während Aufnahme!?

    Eigebtlich war es immer möglich, die Aufnahme zu programmieren und dann eine halbe Stunde später den TV anzuschalten und zurückzuspulen ...
     

Diese Seite empfehlen