1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UE 46D 7090 und HT -E5500 wie verbinden?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von pkirschke, 7. Dezember 2012.

  1. pkirschke

    pkirschke Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die obigen Geräte gekauft, über HDMI (an HDMI 3) und der optischen Audioverbindung mit einander verbunden und folgendes Problem: Der HT läßt sich nur über den Ein/Aus Taster anschalten, die HT-Fernbedienung und die TV-Fernbedienung schaltet den Fernseher ein und aus. Ich möchte, falls es geht, mit der TV-Fernbedienung beide Geräte an- und ausschalten, um einen guten Fernsehsound zu haben, mit Der HT-Fernbedienung, nur allein das HT Gerät einschalten (z.B. um Musik zu hören). Geht das und wie muss ich beide Geräte konfigurieren? Danke im Voraus für Tips. Paul
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UE 46D 7090 und HT -E5500 wie verbinden?

    Das geht nur wenn Du die Anynet+ Funktion abschaltest. dann geht aber das Einschalten per TV FB nicht mehr.

    Da hat man leider bei der CEC (Anynet+) Funktion nicht weitergedacht. :rolleyes: Das problem gibts leider bei allen Geräten so.:eek:
     

Diese Seite empfehlen