1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von olvenstedter, 25. März 2009.

  1. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Wer versucht eine einseitige Diskussion zu führen, mit dem Ziel mit dem Finger nur auf andere zu zeigen, der sollte sich nicht wundern wenn jemand aufzeigt, dass es so nicht geht. Eben weil es immer andere Seiten gibt und Verbrechen durch Einseitigkeit, negiert, relativiert bzw. legitimiert werden.

    Daraus folgt:

    Jedes Klientel hat Dre.k am Stecken.

    Ich werde es darum auch nicht zulassen, dass durch eine solche Diskussion die Gewalt, der Rassismus und die Volksverhetzung gegen Deutsche als etwas alltägliches und nicht erwähnenswertes Normales dargestellt wird.

    Was genau gefällt dir denn nicht oder was stimmt an meinen Ausführungen nicht? Oder aber passt es dir einfach nicht, dass ich die Absicht des Threaderstellers längst erkannt habe und ganz einfach aufzeige, dass die Realität eben doch ein wenig anders aussieht.

    Er wollte halt nur ein wenig zeigen wie toll er gegen "Rechts" sein kann, was die NPD Leute für Rassisten, Gewalttäter und Volksverhetzer sind und hat dabei ganz einfach übersehen, dass Rassismus, Gewalt und Volksverhetzung ein gesamtgesellschaftliches Problem vieler Kulturkreise ist.

    Der Grundkontext eines solchen Themas muß deswegen auch nicht "gegen rechte Gewalt" sondern ganz einfach "gegen Gewalt" lauten.

    Das ist aber kein Grund gegen mich die persönlich diffamierende Schiene zu fahren.
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Zitat:
    "Ich werde es darum auch nicht zulassen, dass durch eine solche Diskussion die Gewalt, der Rassismus und die Volksverhetzung gegen Deutsche als etwas alltägliches und nicht erwähnenswertes Normales dargestellt wird."

    Habe ich was verpasst? Bestimmt jetzt wieder ein selbsternannter "Gelehrter" was gedacht, diskutiert oder dargestellt werden darf?

    Ist "Gelehrter" mehr als Richter, "Gott" oder "Führer" ? Das ist nur eine Frage, keine Behauptung. Nach meiner Kenntnis haben in Deutschland die Richter das letzte Wort ...
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Den Anspruch hat er nie erhoben und wird ihn nie erheben. Er ist nämlich ein Demokrat und tritt für die freie Meinungsäußerung aller gesellschaftlicher Strömungen ein. Er beansprucht lediglich das Recht die Meinungen anderer nicht zu teilen, genauso wie andere das Recht beanspruchen die Meinung des Gelehrten nicht zu teilen.

    Damit dürfte der Einwurf geklärt sein.

    Und? Hast du außer persönliches noch etwas zum Thema beizutragen?
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht


    "Ich lasse es nicht zu" ... von mir fett hervorgehoben, war der Satzteil, der, wie du als Gelehrter sicher erkannt hast, einen dir nicht zustehenden Allein-Recht-Anspruch ausdrückt.

    Deine Meinung zur Sache war nicht angesprochen, teilweise teile ich sie vielleicht (ich kenne sie ja nicht, denn ich kann nur deine Worte, nicht deine Gedanken lesen).

    Ich habe nichts persönliches gegen dich, wie sollte ich auch. "Gelehrter" bedeutet ja meines Wissens, dass derjenige, der sich so nennt, etwas gelernt hat. Hast du?
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    ui, ui "rassismus gegen deutsche" :D:D wie kann es das geben??? gehören nur wir deutschen einer bestimmten rasse an, oder was?

    meinungsfreiheit ist erlaubt! und deshalb erlaube ich es mir bei unserem "gelehrten" von einem schönen anhänger des rechten gesindels zu sprechen! das was du hier abziehst, soll eine gleichstellung sein von äußerungen eines typen, der den holocaust verleugnet, der bei der diskriminierung sogar vor einem prominenten farbigen (owomoyela) keinen halt macht und der offen zu gewalt gegen "andere" aufruft, mit äußerungen, die ein paar jugendliche mit migrationshintergrund und niedriger bildung ab und zu auf der straße gegen ein paar gleichaltrige deutsche jugendliche äußern. du kannst deine meinung haben, aber du musst damit rechnen, dass andere leute deine meinung als ziemlichen schwachsinn bezeichnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht


    Glaubst du wirklich diesen Unsinn den du hier in den Raum stellst.:wüt:
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    erzähl mal was unsinn ist!
     
  8. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Sorry, was du aus dem Kontext reißt, zuinterpretierst und dadurch einen anderen Sinn gibst, ist auch ganz allein deine Sache.
     
  9. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Nur die Ruhe. War doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Nazikeule rausholt. Er darf deswegen auch von jetzt an Selbstgespräche führen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: udo voigt/npd wegen volksverhetzung vor gericht

    Damit hast du ja auch Deine Erfahrung. ;):D