1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 5. Dezember 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    "...der ist teamchef oder teammanager, ganz einfach. der hat ja auch bei der nationalmannschaft war er ja nicht der trainer, sondern da war jogi löw der trainer. der jürgen hat nur aufgepasst, dass alles funktioniert." :D:D


    das sagte der ehemalige trainer des fc bayern heute in der ard-sendung "schmidt & pocher".
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

    öhm... und?

    wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüßtest du das dies eigentlich inzwischen die Regel im Sport ist... ein Head Coach oder Teamchef der halt seine ganzen Assistenten/Spezialisten koordiniert.

    wie halt in einem Wirtschaftsunternehmen.

    hast dir mal angeschaut wie groß der Coaching Staff eines NFL- oder MLB-Teams ist? ;-)

    und Lattek war zuletzt in den 80ern Trainer bei den Bayern und seitdem hat sich der Fussball doch "etwas" weiterentwickelt...
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

    willst du damit sagen, dass lattek ein dummer, ahnungsloser fußballlaie ist, der vom heutigen fußball keine ahnung hat? :rolleyes: warst du nicht der, der hier gesagt hat, dass vereine wie bielefeld und cottbus nix in der bundesliga zu suchen haben?! das klingt wirklich nach ziemlichem fußballsachverstand, muss ich schon sagen. :rolleyes::winken:
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

    Wo bleibt der Thread: "lattek: Morgen früh geht wieder die Sonne auf!".

    Sind hier eigentlich alle bekloppt geworden? Das is ein ganz normaler Allerweltssatz, über den kein normaler Mensch weiter nachdenkt. Skandal!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"


    ich will damit sagen das sich der fussball in den letzten 20-25 jahren weiterentwickelt hat... enorm sogar...

    heute sind trainer a la rangnick, klinsmann, löw, wenger gefragt und nicht leute aus dem letzten jahrtausend wie lattek.

    der heutige Cheftrainer entspricht nun wirklich nicht mehr dem Bild aus den 80ern als dieser praktisch noch alles selber gemacht hat... Spezialisten ins Boot holen und diese machen lassen, so sieht das kOnzept aus süßer
     
  6. MichaWe

    MichaWe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

    Ich weiss zwar nicht,inwieweit Lattek selbst begriffen hat,wo er war-aber nochmal allen zum Verständnis. Schmidt und Pocher ist eine SATIRESENDUNG und der sonntägliche Fussballstammtisch wurde von Schmidt,Pocher,Wontorra und Lattek satirisch überhöht. Hab schon bei Latteks Satz über Klinsmann gedacht-na ob da nicht mal wieder Schlagzeilen draus werden...
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: udo lattek: "der jürgen klinsmann ist ja auch kein richtiger trainer"

    das stimmt schon. nur waren die beiden, die für comedy in dieser runde gesorgt haben, schmidt und pocher. wontorra und lattek haben zwar mitgemacht, aber sie haben ernsthaft geredet, da war zumindest bei lattek keinerlei comedy im spiel. ;)
     

Diese Seite empfehlen