1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

udf530 + alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hm517, 26. Februar 2006.

  1. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    191
    Anzeige
    ich habe 2 probleme mit dem empfang von premiere in einem alphacrypt light modul.
    1.: im sportportal dauert es etwa 10 sekunden bis nach einem wechsel des unterkanals (bei bundesliga zum beispiel) das neue bild freigeschaltet wird.
    muß man da irgendetwas am alphacrypt umstellen??

    2.: wenn ich das sportportal anwähle schaltet der receiver allein auf den anderen kanal zurück von dem ich gerade komme? keine ahnung was ich da machen kann. im moment ziehe ich den stecker und danach geht es erstmal.

    vielleicht hat da sproblem ja schon jemand gehabt.
    danke fürs durchlesen.
     

Diese Seite empfehlen