1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UDF 580 Kanal-Listen nicht aktualisiert. HILFE

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ottohahn, 29. Oktober 2005.

  1. ottohahn

    ottohahn Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe bereits die 2.05 über Satellit eingespielt , musste aber das Kanal-Listen Update auf Nein stellen, da er sonst immer wieder die Daten neu geladen hat. Anzeige mit %-Zahl fing immer wieder von vorn an und blieg irgendwo zwischen 30% und 99% eine Weile hängen um dann erneut zu beginnen.

    Wollte nur noch die Kanal-Liste aktualisieren:

    bin im Menü Softwaredownload.
    - nur Kanal-Liste auf JA
    - alles Andere auf Nein

    Meldung 'Bitte warten ...'
    nach 10 Min
    Meldung mit %-Anzeige geht bis 100%
    Warnhinweis (Nicht abschalten oder so)

    Anzeige am Receiver läuft zunächst der Strich von links nach rechts.
    Dann Anzeige am Receiver zeigt P000 und spult bis P034

    Warnhinweis erlischt und kehrt zum Menü Softwaredownload zurück.

    Der Receiver reagiert nun weder auf die Fernbedienung noch auf die Tasten am Gerät selbst.

    Schalte nach 10 Minuten am Hauptschalter auf aus. Gerät bootet nach einschalten normal, aber Kanalliste ist nicht aktualisiert.

    Kann mir jemand sagen was da schief läuft!

    Danke
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UDF 580 Kanal-Listen nicht aktualisiert. HILFE

    Hallo,

    warum willst Du die Kanalliste aktualisieren ?

    Ich vermeide das immer, da meine Sotierung dabei verloren geht.

    Eine Kanalsuche findet alle neuen Sender und
    verändert die Reihenfolge der Sortierung nicht.

    mfG

    newsreader
     
  3. ottohahn

    ottohahn Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: UDF 580 Kanal-Listen nicht aktualisiert. HILFE

    Hallo newsreader1,
    diese Antwort oder Gegenfrage ist nun wirklich nicht sehr hilfreich!

    Ich frage ja auch nicht warum jemand unbedingt 2 Sendungen, die sich überschneiden, aufnehmen muss, wenn er ein Problem mit dieser Art der Aufzeichnung hat.

    Ob sich die Sortierung der Liste dabei ändert oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.

    Also nochmals was läuft hier falsch?
    Gruß otto
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  4. Ladenburg1

    Ladenburg1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: UDF 580 Kanal-Listen nicht aktualisiert. HILFE

    HalliHallo,
    also helfen kann ich nicht ABER:
    Ich habe genau das gleiche Verhalten festgestellt!:eek:
     

Diese Seite empfehlen