1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UD4 nach Umzug - Vielleicht wegen fehlender Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Achilles, 17. Juli 2004.

  1. Achilles

    Achilles Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    nach einem Umzug bekomme ich einen UD4 Fehlercode. Ich habe Premiere schon vor einiger Zeit gekündigt und habe seitdem die freien Kanäle auch ohne Karte empfangen können. Gibt er mir vielleicht diesen Fehlercode aus, weil ich keine Karte habe? Wenn ich dann nach der Fehlermeldung weiter das Programm hochfahre, dann steht bei allen Kanälen: "Der Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden".

    Ich hoffe, dass mit einer weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Achilles
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UD4 nach Umzug - Vielleicht wegen fehlender Karte?

    Gruß Gorcon
     
  3. Achilles

    Achilles Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: UD4 nach Umzug - Vielleicht wegen fehlender Karte?

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Das Problem war wohl die Ausrichtung auf HotBird, die D-Box sucht am Anfang nach Astra. Ich habe aber mit der automatischen Kanalsuche nun alles hingekriegt.

    Wo ist der Unterschied zwischen der automatischen Kanalsuche under der manuellen? Ich habe zuerst versucht die manuelle Suche zu benutzen, aber dann wurde gar kein Kanal gefunden. Ich verstehe auch nicht, was das für Werte sind bei der manuellen Suche? Was muss ich da eintragen?

    Ich möchte gerne mit Hotbird ausländische, vor allem tamilische Kanäle empfangen. Aber jedoch auch die deutschen Kanäle. Bei der automatischen Suche ist alles durcheinander und es fehlen viele deutsche Sender.
     

Diese Seite empfehlen