1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ud4 Fehler geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mgc200878, 8. Oktober 2002.

  1. mgc200878

    mgc200878 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheinbach
    Anzeige
    Hallo seit gestern abend habe ich den UD4 Feher der nicht weg geht. Ich besitze eine Satschüssel mit 2 Qutro LNB und einem Multischalter 9/8 . Alles anderen Resiver im Haushalt funktionieren ein wand frei. auser meine D-box 2 von Philips nicht. Fehler kamm auf einmal bei anmachen der Dbox. Danke für die Hilfe
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Netzstecker ziehen, einige Sekunden warten und nochmal versuchen!
     

Diese Seite empfehlen