1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UD4 bei Nokia d-box 2 Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 16. Oktober 2007.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Nokia d-box 2 Kabel mit Avia 600 Chip, die immer den Fehler UD4 anzeigt. Beim Start-Asisstenten wird angezeigt, dass kein Signal vorhanden ist, obwohl der Kabelanschluss in Ordnung ist und mit anderen d-boxen einwandfrei funktioniert.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben oder ist womöglich der Tuner defekt?

    Auf Linux kann ich die d-box ja so auch nicht umbauen, da ich nicht mit dem d-box Manager auf die Box zugreifen kann, da immer ein Timeout kommt und das Update kann ich nicht einleiten, da die d-box ja scheinbar nichts empfängt...

    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen.

    Danke und Gruss,
    Thorsten
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: UD4 bei Nokia d-box 2 Kabel?

    UD4 ist "Kein Empfangssignal".
    Da wird der Tuner hinüber sein.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: UD4 bei Nokia d-box 2 Kabel?

    Sieht so aus, aber er hat auch die minimale "Chance", dass schlicht ein Defekt am Antennenstecker vorliegt. Also aufschrauben und nachschauen....


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen