1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UD 04 - heute geht gar nix *grrrrrrr*

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Karim18, 2. Juni 2002.

  1. Karim18

    Karim18 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krems
    Anzeige
    HI,
    Heute wollte ich die d box anwerfen und da ging nichts. Es kam nur die Antennenfehlermeldung 04 - im anderen Raum, wo wir noch zusätzlich analog Sat empfangen geht auch nichts mehr. Und auf dem TV, wo es nur ORF 1 und 2 gibt gehen beide Kanäle einwandfrei. Was kann da sein ? *hilfe*

    thx,
    Karim
     
  2. Karim18

    Karim18 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krems
    Anmerkung: Auf der d box und auf dem analogen gehen weder ORF1 noch 2. Auf dem analogen jeodch funken die arabischen Kanaäle vom 16 Grad, sonst nichts !

    cya
    Karim
     
  3. Karim18

    Karim18 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krems
    problem gelöst - war ein Wackler in der Steckdose für den Verteiler winken

    cya
    Karim
     

Diese Seite empfehlen