1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von daniel-preusser, 27. August 2004.

  1. daniel-preusser

    daniel-preusser Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer kann mir helfen habe meine cd mit der original software verlegt :( :( :( brauche ucodes für meine sagem box2 oder fertige images das sie wieder geht bitte schickt mir was zu an danke schon mal kosmonautenschule@web.de
     
  2. daniel-preusser

    daniel-preusser Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ucodes

    hallo was geht
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ucodes

    Bemüh doch mal Google oder einen elektronischen Esel. Da wird man schnell fündig.
     
  4. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ucodes

    wird sich wohl keiner finden, der Dir die ucodes schickt, da das ganze ja nicht ganz legal ist?!?