1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Orbital, 29. Oktober 2002.

1. Orbital

Orbital Neuling

Anzeige
    Hi,
    hab ein "kleines" Problem und zwar hab ich mein Neutrino von 1.4 auf 1.6 geupdated und vergessen meine ucodes vorher zu sichern sch&uuml
    welche möglichkeiten hab ich jetzt noch eine funktionierende box zu bekommen?
    wäre für lösungen wirklich sehr dankbar winken

/Orb

2. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

die Ucodes werden eigentlich vom Original BN extrahiert! Wenn Du die Box nicht selbst umgebaut hast, sollte der Umbauer eigentlich eine CD mit Original Image und allen extrahierten Dateien incl. Ucodes mitgeliefert haben. Wenn Du es selber gemacht hast solltest Du die Ucodes sowieso haben.
    Ansonsten müsste man wissen um welche Box es sich handelt. Eine Möglichkeit wäre es auch mal zu Googeln...

Gruss
    Custer

3. Orbital

Orbital Neuling

Ich bin der Umbauer und ich weiss das sie vom Original extrahiert werden. Ich damals 1.4 installiert, was ja auch wunderbar funktioniert hat, und jetzt beim updaten auf 1.6 vergessen die ucodes zu sichern...
    Das Image von BN hab ich halt auch nich mehr...
    Ist eine Sagem mit 2 Flash's
    Mit googlen bin ich auch nicht viel weiter gekommen :/

4. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

schau mal in Deiner Mailbox nach. Vielleicht hilfs ja was.

Gruss
    Custer

5. Orbital

Orbital Neuling

Vielen dank aber damit kann ich nich allzu viel anfangen entt&aum
    vielleicht doch noch mal googlen...

Diese Seite empfehlen