1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thorn, 10. Mai 2002.

  1. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo leute,

    ich ein probleme mit meiner box und linux !
    die box ist im debug mode das auslesen des images war auch ok (einige kleine nochmal)....
    nun kommen die ersten probleme:
    datei extrahieren:
    ich wähl mein image.img aus und er nörgelt das er ucode.bin avia500.ux, avia600.ux und cam-alpha.bin nicht finden konnte os ist ok
    liegt es an den einigen nochmal meldungen, am ende des auslesens kam die meldung das es ok sei ?

    nun nen quanten sprung

    die box bootet nun und will nach der üblichen eingabe der ip einen cdk und version file haben
    ich habe die aktuellen von alex genommen und darauf geachtet das die version datei ohne txt ist aber die box will ein anders version file
    meldung:
    kann version file nicht finden

    das problem zuvor war das ich wohl ein schlechtes cdk und version file genommen habe weil.... die box ist gestartet boot menü...
    neutrino display logo für boot und nichts weiter die box fuhr in den deep stand
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja ja

    auch nach dem x´ten versuch heißt die datei richtig und hat auch keine txt endung

    da meine box ja noch im debug ist fang ich mit der software seite noch mal an oder was meinst du?

    mein rechner wird doch nicht zu langsam sein oder ?
    thinkpad 700 cel. (win98)blank nur für die box

    thorn
    p.s. ich kan leider keine sauberen ucodes finden
    nokia 2 intel sat box help with a link winken

    <small>[ 10. Mai 2002, 13:10: Beitrag editiert von: thorn ]</small>
     
  4. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Link würde hier nicht geduldet.... und da deine e.mail nie ereichbar oder besser gesagt nicht stimmt.... wird dir wohl keiner helfen können....
     
  5. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @toon13

    wenn in deinem profil ne mail adresse eingetrage wäre dann könnte ich dir zeigen das meine mail adresse richtig ist !
    gib mir deine mail adresseund ich mail dir ! boah!
     
  6. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du hast meine Adresse schon aus den letzten Tagen..... Ich versuch dir nochmal den Link zu schicken
     
  7. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ta taaaaaaaaaa

    die mail ist da
    vielen dank warte dann mal breites_
     
  8. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie gesagt warte mal nen halbes bis 1 Stündchen der 1. FTP ist ständig überlastet und wird vom Hoster wegen ereichen des Tagestransferlimits vom Netz genommen.... bin deswegen dabei den 2. Link gerade einzurichten......
     
  9. thorn

    thorn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    alles klar

    du hast post als danke breites_
    wenn du noch mehr brauchst immer melden breites_

    thorn
     
  10. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sobald man versucht auf deine Mails eine RE zu schicken gibt's Ärger.... deine "Antwort an" stimmt nicht...