1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes verloren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grubaer, 22. April 2002.

  1. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Jetzt muss ich mich schon wieder an euch wenden. Habe jetzt endlich auf meiner D-box2 von Nokia neutino drauf. Jetzt erscheint auf meinem Fernseher ein grüner Bildschirm. Bis jetzt hab ich rausgefunden, dass ich Ucodes brauche, die ich aber nicht hab. Mein Flash war leicht zerstört. Jetzt brauch ich natürlich diese Dateien (avia500.ux, avia600.ux, cam-alpha.bin und ucode.bin). Wo bekomme ich denn die her

    MFG
    Grubär
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    grubaer

    Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl winken
    Bearbeite mal dein Profil!

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 22. April 2002, 21:34: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  3. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Also an alle die mir geholfen haben ein fettes Merci. Meine D-box2 läuft jetzt mit Linux danke eurer Hilfe

    MFG

    Grubär
     
  4. netzteil

    netzteil Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ulm
    dito.... habe ebenfalls keine UCODES mehr. Weiß jemand woher ich die bekommen kann (Nokia 2malI)
    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Grüzi
     
  5. KTO007

    KTO007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    AW: ucodes verloren

    Habe jetzt D-box2 von Nokia neutino drauf. Jetzt erscheint auf meinem Fernseher ein grüner Bildschirm. Bis jetzt hab ich rausgefunden, dass ich Ucodes brauche, die ich aber nicht hab. Jetzt brauch ich natürlich auch diese Dateien (avia500.ux, avia600.ux, cam-alpha.bin und ucode.bin). Wo bekomme ich denn die her? bitte helft mir
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ucodes verloren

    Aus der Originalsoftware, es steht doch in jeder Anleitung dick und Fett drinn das man diese sichern muß bevor man Linux aufspielt.
    Ansonsten hilft nur noch googlen oder den "Esel" befragen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen