1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ucodes gelöscht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von beppe, 3. Dezember 2002.

  1. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kkkk
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    habe nun auf meiner Sagem D-Box2 Kabel 2xAMD Flash
    Linux aufgespielt. Nun habe ich aber beim Aufspielen der Linuxsoftware die U-codes nicht ausgelesen.Beim starten des AlexW Image kommt nun immer eine fehlermeldung das die U-codes falsch sind. Habe auch schon einen anderen ausprobiert, hat aber nicht gefunzt.
    Kann mir jemand helfen???

    Bin für jede Antwort Dankbar
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    du brauchst 3 ucodes

    aviax00.ux (500 oder 600 je nach Box)
    ucode.bin
    cam-alpha.bin

    ist eine der drei Fehlerhaft geht nix mehr... (bzw bei der cam-alpha.bin geht nur Premiere nimmer...

    hast du die ucodes nicht mehr, hast du ein Problem

    Nachtrag: gib mal die Größe jedes einzelnen deiner ucodes in Bytes an

    <small>[ 03. Dezember 2002, 21:45: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi beppe,

    schmeiss mal den Google an. winken Soll Leute geben, die schon alle möglichen files im Netz gefunden haben. winken

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen