1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucodes cam avia ?????update?????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fosssi, 2. April 2004.

  1. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi!

    schaut euch doch bitte mal meine signatur an. könnte man da nich mal was erneuen?

    schwarzbildbug: wozu sind die ucodes gut? kann man die so einfach löschen? wirkt sich das auf premiere aus?


    viele grüsse

    fosssi
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    sind alles die aktuellen ! was willst da löschen !?!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nöö die cam-alpha ist Asbach Uhralt.
    Aktuell ist die cam_01_02_105D.
    Bei der Sagem Box kann man die AVIA500.ux problemlos löschen.
    die ucode.bin kann man löschen um den schwarzbildbug zu minimieren aber dann sollte man auch die .hw_sektions Datei anlegen da sonst der Suchlauf nicht möglich ist.
    die cam-alpha muss bleiben da sonst kein Sender Empfangbar ist.
    Gruß Gorcon
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    @gorcon oh danke !! hatte da doch glatt ein paar zahlen überlesen vor lauter schnell sein und hektik !!! sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen