1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucode einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bac02, 6. Mai 2004.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo
    ich habe ein prob beim einspielen von ucode uber ftp es wird einfach nicht übertragen. alles andere zuvor hat funktioniert.bootmanager/leechftp/commander32 habe ich ausprobiert keiner will die daten in die d-box kopieren. ich hoffe ihr habt eine idee
    vielen dank
    mfg bac02
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Poste doch mal die genaue Fehlermeldung.
    In welches Verzeichnis willst du die ucodes denn kopieren ??
    Bekommst du per FTP Zugang zur Box?

    Lg
    deliah

    <small>[ 06. Mai 2004, 20:36: Beitrag editiert von: deliah ]</small>
     
  3. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi
    ich habe es in "/var/tuxbox/ucodes" versucht. auch die cdk.cramfs in var/tmp/ ohne ervolg.
    per FTP habe Zugang zur Box mit allen drei programmen.das einspielen habe ich nach anweisung von tom's hardware vorgenommen.
    leechftp/commander32 melden kann nicht kopeirt werden.
    philips d-box2

    <small>[ 07. Mai 2004, 17:08: Beitrag editiert von: bac02 ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sowas hatte ich auch schon mal. Da hilft nur neu flashen. sch&uuml
    Gruß Gorcon