1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ucode.bin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 10. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    Nach einem Festplattencrash ist leider meine originale ucode.bin verschwunden.

    Kann mir wer vielleicht sagen wo ich die ohne aufspielung der bn her bekommen kann?

    oder welche linux version hatte die nochmal intus?

    Danke für die antworten.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ucode.bin

    In den aktuellen Images sollte das eigentlich mit drin sein und auch mit den meisten Boxen funktionieren.

    Gag
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ucode.bin

    ok danke. (10 zeichen ..)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ucode.bin

    Die brauchst du nicht länger. Ist obsolet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ucode.bin

    OT:
    Doch, werden immer noch gebraucht. (eben probiert)

    Gruß Gorcon
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ucode.bin

    Wozu brauchst Du die ucode.bin 107, was die 014(build in) nicht (besser) kann?

    cu
    Jens
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ucode.bin

    naja mir ging es nur dadrum das der käufer die ucode.bin auch mit geschickt bekommt. da die mir ebend abhanden gekommen ist.

    Da ihr sagt die braucht man nicht mehr kriegt er die ebend ohne ucode.bin die ucodes.

    wenn er sie unbedingt benötigt wird sie von jemanden kopiert und per email verschickt.

    außerdme die engländer werden wohl sowieso ne illegale version benutzen. dort sind die ucodes ja auch dabei ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ucode.bin

    Das war jetzt ein Missverständniss.
    Ich meinte die 10 Zeichen für einen Text hier. Weil Sebastian einen "Fülltext geschrieben hat und Hopper geantwortet hat"Die brauchst du nicht länger. Ist obsolet."

    Zu Deiner Frage: Der Suchlauf geht nicht mit der build in Version wenn man nicht hw_sections extra abgeschaltet hat. (es handelt sich ja um eine Kabelbox).

    Gruß Gorcon
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ucode.bin

    @Gorcon - Das trifft aber auch nicht für alle Nokia500er zu. Meine macht auch mit HW_Sections einen funktionierenden Suchlauf. Allerdings ist das bei mir schon seit längerem prinzipiell auf aus wg. LiveStreaming. Das mögen beide Boxen nämlich nicht, wenn HW_Sections aktiv ist.

    cu
    Jens
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ucode.bin

    Ich hatte noch keine Nokia 500 Kabelbox oder Sagem Kabel bei der es mit HW sections klappte.
    Daher verwende ich die Datei prinzipell nicht, da sie offenbar nicht richtig unterstützt wird. Mit alle anderen ucodes klappt es.
    Aufs streaming hat HW sections dagegen bei mir kein Einfluß. (egal mit welcher ucode.bin.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen