1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ubuntu startet nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 10. September 2014.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe auf einen miniPC Ubuntu und W7.
    W7 startet einwandfrei, ubuntu startet nicht.
    Auf dem Auswahlmenü steht ubuntu linux und W7.
    Wenn ich auf ubuntu drücke, kommt wohl die farbige ubuntu Seite, aber nichts tut sich, auch nicht im Bios, wenn ich da verschiedene Tasten drücke.
    Ich hatte mal vor einiger Zeit beim Starten wohl was falsch gemacht. Seit dem geht es nicht mehr.
    Mit einer ubuntu cd tut sich auch nichts.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ubuntu startet nicht

    Wenn Du schon nicht weißt was Du da verstellt hast, wer soll es dann wissen (von der NSA mal ausgenommen) ?!
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ubuntu startet nicht

    Gehe im Auswahlmenü auf recovery mode.