1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ubuntu Gepachte Versionen 8.04

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Marc!?, 27. Juni 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    Anzeige
    Aktuallisiert Ubuntu das auf der Homepage zum Download angebotene Paket, oder müssen die patches danach noch heruntergeladen werden ?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ubuntu Gepachte Versionen 8.04

    System » Systemverwaltung » Aktualisierungsverwaltung

    http://www.ubuntu-anwenderhandbuch.org/OSF/ubuntu_anwenderhandbuch_3_kapitel5.pdf

    So wird es zumindest dort beschrieben. Ohne Gewähr, ich fasse nix mehr an, wo Debian (oder SuSE) unter der Motorhaube steckt...

    Falls yum installiert ist, kannst Du yum upgrade ausführen (als root) - das ist bei vielen Nicht-Debian-Distributionen üblich.

    Da Ubuntu aber zur Debian-Familie gehört, ist dort apt Standard. Frag doch mal das Manual (man apt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ubuntu Gepachte Versionen 8.04

    "Ubuntu" aktualisiert die Pakete nach festen release zyklen.

    In 2 Monaten wird imho 8.04.1 released was dann alle patches zu der Zeit enthält.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ubuntu Gepachte Versionen 8.04

    Gibt es keine regelmäßigen Updates bei Ubuntu?? Ich bekomme fast täglich welche...

    Muß ich dann bei Sicherheitslücken zwei Monate auf ein Update warten??

    (wir reden doch von Updates, nicht neuen Releases!!)
     
  5. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: ubuntu Gepachte Versionen 8.04

    Sobald ein neues update da ist wird es angezeigt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ubuntu Gepachte Versionen 8.04

    Seine Frage war ob der download bei ubuntu regelmäßig geupdatet wird. (also der auf www.ubuntu.com)

    Nicht ob Ubuntu selbst updates bekommt.

    Und 8.04.1 ist kein neues release. das ist im gunde vergleichbar mit einem servicepack.
     

Diese Seite empfehlen