1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ubisoft versteht auch Spaß

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 16. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Kommt ja selten in der Branche vor, aber guckt mal was einem User passiert ist, der 14 Jahre "zu spät" ;) eine Registrierungskarte für "Die Siedler" auf AMIGA zu BlueByte/Ubisoft geschickt hat

    http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=27361&BoardID=1
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    Die verstehen echt noch Spaß bei Ubisoft :winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    das hat doch was ! ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    Find ich gut.
    Solch eine Aktion bzw. die Reaktion macht so einen Konzern gleich viel sympatischer.
    Da sitzen also doch noch Menschen die nicht nur den Taschenrechner im Kopp haben. Prima!

    Ich alub ich hab hier auch noch solche Karten. Sind bei PSX Games früher auch immer dabei gewessen.
    Könnte man ja mal testen wie andere Firmen reagieren, soweit noch existend.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    Vielleicht kriegste ne PS3 als Dankeschön? :cool:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    bei musik-CDs gabs sowas ja auch. ich hab bei NDD 2 noch eine ausgefüllte karte drin, hab sie damals (warum auch immer) nicht weggeschickt. sollte ich vielleicht mal versuchen. mal gucken, ob UNIVERSAL MUSIC (zu denen ja POLYSTAR mittlerweile gehört) drauf reagiert. ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    Ich finde die Aktion von UBI-Soft auch sehr gut, aber ich denke ihr könnt das, jetzt nachdem das ganze im Internet gelandet ist, vergessen. Mir tun die ganzen Firmen jetzt schon leid, die wohl jetzt mit einem Haufen alter Regisitrierungskarten zugemüllt werden.

    Die finden die Reaktion von UBI-Soft warscheinlich garnicht witzig!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ubisoft versteht auch Spaß

    Sowas ist die beste Werbung für die Firma.
     

Diese Seite empfehlen