1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UAS 272 von Kathrein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sterntat, 21. Februar 2005.

  1. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Drestedt bei HH
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, ob es das LNB(UAS 272 von Kathrein) auch mal als analog gab, oder ob die alle digital sind. Habe einen gefunden, da steht auf digital umrüstbar.

    Hoffe mir kann jemand helfen


    Gruß
    Sebastian
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: UAS 272 von Kathrein

    Kathrein wird wohl kaum zwei verschiedene LNB unter derselben Bezeichnung auf den Markt gebracht haben. Das UAS 272 ist ein Universal-Twin-LNB mit 2 "Endverbraucherausgängen" zum direkten Anschluss zweier Receiver.
    Ich vermute eher, dass Kathrein damit zum Ausdruck bringen wollte, dass das ganze Empfangssystem ohne Austausch dieses LNB's digital aufgerüstet werden kann, nämlich durch lediglich den Einsatz eines Digitalreceivers.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen