1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U3 Stick Software instalieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 29. Juni 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    U3 Stick Software installieren

    Hallo

    Ich habe hier einige U3 Stick Sofware Versionen die ich auf meinem USB Stick installieren will. Jedoch liegen diese nur als *.exe vor und lassen sich damit nicht ins U3 Menü eintragen.

    In der Beschreibung des Sticks ist aber die Rede von einem U3 Installerprogramm das auch diese Programme installieren soll. Wenn ich aber die Programm exe starte wird das Programm nicht installiert sonndern gleich ausgeführt. Nur Programme mit einer u3p Endung bekomme ich wie angegeben richtig auf dem Stick installiert.
    Die Programme um die es geht sind aber ausdrücklich für die U3 Sticks gedacht (haben im gepackten Zustand auch noch die u3p Kennung im Dateinamen.

    Wie muss ich bei diesen Programmen vorgehen?

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: U3 Stick Software installieren

    Habe es jetzt zwar hinbekommen indem ich die Programme mit Hilfe von "U3 Package Prototyper" umgewandelt habe, aber dann habe ich dessen Namen als Programmnamen drinn. Der Name lässt sich leider nicht anpassen. (Die U3 Software selbst, hat den richtigen Namen).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen