1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-Länderspiele im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 26. Juli 2009.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wer überträgt ab der Saison 2009/2010 die Länderspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft om Fernsehen. Hab im Hinterkopf dass der DFB die Rechte an irgendeine Agentur vergeben hat.

    Weiß jemand was genaues?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.511
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U21-Länderspiele im TV

    Gute Frage! Außer der DFB-Meldung über den Vermarktungsvertrag mit UFA Sports hab ich auch noch nix gefunden.

    http://www.dfb.de/index.php?id=5000...dfbnews_pi1[sword]=UFA&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

    Die deutsche U21 spielt am 11./12. August ein Freundschaftsturnier in der Ukraine, das wird wohl eher nicht übertragen. Die nächsten Pflichtspiele sind dann am 4.9. gegen San Marino und am 8.9. gegen Tschechien.

    http://www.dfb.de/index.php?id=12527

    Vielleicht hat ja das ZDF nach dem Quotenerfolg der U21-EM Blut geleckt und sichert sich jetzt auch diese Rechte. :D Wobei ein Spiel gegen San Marino natürlich nicht mal attraktiv genug fürs Vorabendprogramm wäre. Aber wenn der DFB bereit wäre, solche Spiele um 15 oder 16 Uhr auszutragen, wer weiß? Oder sie verlegen die unattraktiven Partien in den ZDF-Infokanal.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.511
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.511
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U21-Länderspiele im TV

    Jetzt sind die U21-Spiele auch im DSF-Programmplan drin. Man hat sich also offenbar mit UFA Sports geeinigt.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-Länderspiele im TV

    Wären schöne Rechte für Sky gewesen. NAJa, dSF passt auch.

    Wer überträgt nun eigentlich die englische U21???
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-Länderspiele im TV

    Heute Frankreich-Ukraine um 21 Uhr bei direct8
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: U21-Länderspiele im TV

    espn?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-Länderspiele im TV

    Ja, hab ich jetzt auch schon mitbekommen ;) Aber nicht mehr soviele Spiele wie Setanta!
     

Diese Seite empfehlen