1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U2 - SAT1 - 11.01. - elevation tour - Slane Castle

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 8. Januar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin

    am Samtag den 11.01. um 0.10 Uhr auf SAT1 kommt U2 live von der Elevation Tour, aber nicht aus Boston (dvd version) sondern das Concert @Slane Castle !!!

    denke mal das könnte interessant sein... und vorallem bin ich mal gespannt, ob es ein bildformat wie bei Jamiroquai gibt *grins*

    greets
    Johnny