1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U19-em 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 30. Mai 2010.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    nachdem sich Österreich gerade qualifiziert hat (mit Alaba) mach ich mal einen thread auf und frage nach, ob Eurosport wieder die rechte hat.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U19-em 2010

    ist wohl die einzige möglichkeit im deutschen tv dieses event zu sehen da ja deutschland in der erstem qualiphase gegen türkei ausgeschieden ist!

    denke aber dass auch orf sport plus (wie bei der letzen qualifikation) die spiele der österreicher zeigen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-em 2010

    da muss ich dir wiedersprechen, wir sind in der Eliterunde an Holland gescheitert und nicht an der Türkei, denn in der 1. Qualiphase kommen die ersten beiden aus der Gruppe weiter,genau wie bei der U17, informier dich also besser bevor du so einen mist postest:D

    auch wenn die deutsche U19 qualifiziert wäre würde das Turnier wohl nur bei Eurosport laufen, ist doch seit Jahren so das die ganzen Juniorenturniere alle von Eurosport übertragen werden und die machen das auch sehr gut, wie man jetzt bei der U17-EM wieder gesehen hat.

    Gratulation übrigens noch an die Engländer die heute unser Nachfolger als Europameister mit einem 2-1 Sieg gegen Spanien geworden sind.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U19-em 2010

    ja hast recht! habe ich übersehen, aber wenn dann schon ganz ordenlich!

    deutschland ist an holland UND slovakei gescheitert ;-)))
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-em 2010

    wieso und? ein sieg gegen Holland hätte zum weiterkommen ja gereicht dann wäre man 1. gewesen da in der Eliterunde ja nur der 1. weiterkommt, das sind ja jetzt die Holländer.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U19-em 2010

    weil deutschland nur 3. in gruppe wurde und gegen slowakei genauso verloren hat wie gegen holland!
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-em 2010

    ja ok aber wie gesagt ein sieg gegen holland hätte für platz 1. gereicht, da die slowaken ja gegen polen verloren haben.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-em 2010

    ORF Sport+ wird die Spiele der Österreicher live übertragen, zwei davon laufen auch bei Eurosport.
     
  9. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U19-em 2010

    Nur das erste Spiel der Österreicher läuft auf Eurosport! Ich vermute, der ORF arbeitet dann mit eigenen Kameras. Die Kroaten werden in der Vorrunde überhaupt nicht auf Eurosport gezeigt. Super! :rolleyes:
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-em 2010

    der ORF hat sicher keine eigenen kameras vorort, die produktion wird bei der UEFA (und ggf. dem französischen fernsehen bzw. Eurosport) liegen.
     

Diese Seite empfehlen