1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 8. März 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.663 h 22.000 fec 5/6...

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    Das ist ein Radiosender.:winken:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    genau!...erkennbar an "Video: 0"...
    ansonsten wäre ein screenshot dabei gewesen... ;)
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    Übrigens der 1. Kommerzielle unverschlüsselte österr. Privatradiosender via Satellit.
    Da werden sicher bald einige noch dazukommen.
    LG
    Franz aus Wien :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    Hätte auch nur eine Kennung sein können. Und die PID's ließt sich nicht jeder durch.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    tja...pech gehabt,wenn man nicht darauf schaut...
    mehr informationen kann und möchte ich hier nicht mehr bieten...
    im übrigen melde ich hier nicht,wenn irgendwo nur ne pingel-kennung aufgeschaltet wurde...
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    kein Screenshot, aber eine Logo :)

    [​IMG]
    Quelle: Radio U1, das Tiroler Heimatradio
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    Ich halte es bei neuen Radiosendern persönlich so, dass ich beim Thementitel immer "(Radio" dazuschreibe.

    Den Internetauftritt des Senders gibts unter Radio U1, das Tiroler Heimatradio: Home

    Gerade hat man auch auf die neue Empfangsmöglichkeit via ASTRA hingewiesen.

    Ich hoffe auch, dass weitere Privatradios aus Österreich folgen. U1 ist mit Schlagern und Volksmusik nicht wirklich etwas für mich.

    Das richtige Programm scheints aber noch nicht zu sein. Über den Livestream läuft etwas anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    als nächstes Bitte KroneHit :)
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: U1 Tirol auf astra 19,2° ost...

    Da bin ich auch schon mal reingefallen, aber trotzdem vorbildlich und aussagekräftig, wie Du das machst. Danke.
     

Diese Seite empfehlen