1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U-Karte und I-Karte Parallelbetrieb möglich?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Aeppler, 26. Mai 2008.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe von 2-Play auf 3-Play (ohne Mehrkosten) bei UM gewechselt und möchte aber gerne zusätzlich
    meine I-Karrte weiter verwenden.

    Szenario:
    - U-Karte mit UM-Receiver im Schlafzimmer
    - I-Karte mit dem PR-Fox und Premiere im Wohnzimmer
    - digital TV "Basic"
    - UM-Decoder und UM-Karte sind per Post unterwegs.

    Frage:
    1. Schaltet mir UM die U- und I-Karte mit digital Basic frei? (ja, kostet 5,00)
    2. kann ich weiterhin Premiere auf der I-Karte empfangen?


    Ich möchte einfach "nur" digitales Basic-TV haben aber auf keinen Fall auf meinen "Fuchs" für Premiere im Wohnzimmer verzichten,
    zumal ich mit einem Festplatten-Receiver liebäugele.


    Danke für Eure Antwort(en),
    Äppler
     

Diese Seite empfehlen