1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson vs. Lewis FTA über Türksat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ersin, 5. Juni 2002.

  1. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Der Kampf wird FTA über Türksat 42°E bei
    "Star" ausgestrahlt. breites_
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Danke sehr für die Information.Dann brauch ich nicht lange suchen.

    mfg
    lagpot
     
  3. PeterPansen

    PeterPansen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    Gibts da evtl. noch ne analoge Alternative, die etwas weiter westlich liegt ?

    Ich komm mit meiner Schuessel nicht so weit nach Osten, weil da ein Haus steht.

    Danke schonmal,

    Peter
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    das ist ja genial! star überrascht mich immer wieder.
    weisst du, ob sie auch wiederholungen bringen?
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    @Ersin, ohne glaubhafte Quelle habe ich doch so meine Bedenken, ob der Kampf dort wirklich in FTA gezeigt wird. Naja, bevor der Hauptkampf beginnt ist ja massig Zeit, um alles abzuklappern breites_
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Ich bezweifle das Tyson - Lewis auf Star FTA gezeigt wird, da Weltweit für diesen Kampf PPV vorgeschrieben ist und da gibt es keine Ausnahmen.

    Hast du eine Quellenangabe?

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ulm
    "Star" ist ja ein unverschlüsselter Sender, und die zeigen am Tag mindestens 20 mal dass der Kampf "Live" ausgestrahlt wird.
    Champions League wurde auch unverschlüsselt gezeigt.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Stimmt ich habe mir das vorhin angeschaut.

    mfg
    lagpot
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    auf star habe ich schon einiges gesehen, was woanders gegen geld lief.
    die sind einfach geil!
    gibt es jetzt wiederholungen oder nicht?
    ich weiss nämlich nicht, ob ich es schaffe so früh aufzustehen, auch wenn der kampf kostenlos ist. breites_

    <small>[ 06. Juni 2002, 18:16: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ulm
    von einer Wiederholung weiss ich nichts, aber ich denke schon dass die es nochmal zeigen werden.
     

Diese Seite empfehlen