1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson Kampf gesucht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rebell, 11. Mai 2005.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    weis jemand welcher Sender die Übertragungsrechte in god old Germany für den Tyson Kampf am 11. erhalten hat?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Vermutlich will keiner den Kirmesboxer mehr zeigen.
    Sorry, aber der ist doch wirklich nur noch dabei um seinen Schuldenberg runter zu kriegen. Boxerisches Niveau hat der nicht mehr.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Der boxt immernoch? Oh Mann wieder ein ehemals guter Boxer der einfach den Zeitpunkt zum abtretten verpasst hat. :rolleyes:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Tyson Kampf gesucht

    in welchen monat ist der kampf?

    johannes
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Sonntag, 12. Juni 2005
    Schwergewicht, Welt
    Mike Tyson (USA) - Kevin McBride (IRE) (10 Runden) - um 01:15

    Sender weiß ich leider nicht ist noch bissel zu früh weiß jemand ob irgend ein deutscher sender nächste woche den kampf von Andrew Golota (POL) gegen Lamon Brewster (USA) überträgt ? ich weiß nur das der Kampf auf TVN gezeigt wird :)
    gruß
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Tyson Kampf gesucht

    also ein deutscher Sender wird zu 100 % keinen der beiden Kämpfe übertragen

    welcher Sender sollte da auch in frage kommen ?

    ARD und ZDF übertragen nur deutsche Kämpfe ( bzw. Pseudo Deutsche :D )

    und Premiere hat sich vom live Boxen verabschiedet

    andere Sender kommen von Anfang an nicht in Frage
     
  7. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Was Boxen angeht weiß ich nichts über Tyson, aber ich habe gehört, dass er bald einen K-1 Kampf bestreiten soll. Das lönnte interessant werden. Vielleicht kommt das dann ja auf Eurosport in Fightclub.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Wäre wahrscheinlich eh wieder ein Kamp im PPV da Tyson jeden Cent bitter nötig hat.
     
  9. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Tyson Kampf gesucht

    Das ja traurig das solch guten Kämpfe nicht gezeigt werden wie der am 21. aber dafür kann man sich ja Morgen in der Ard den Mongo Russen anschaun :D

    Einglück hab ich TVN :LOL:
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig

Diese Seite empfehlen