1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson Kampf am 22.02. fällt aus!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 17. Februar 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    bin jetzt leicht verunsichert;
    hat jetzt die direkt4 infotafel recht, oder gorcon?
    heute nacht oder morgen? ich schätz mal morgen oder?, boxen ist ja sonst auch immer samstag nachts/sonntag morgens.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Also um genau zu sein: Sonntag früh um 4 Uhr CET.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Michael:

    Für nichts stimmt ja so auch nicht. Neukunden abonnieren ja dafür ein mittleres Packet, bzw. schon eines der höheren Kategorie aber vom Preis her nicht sehr viel Unterschied zu PREMIERE, als Bsp. . Nach Top100 kommt nur noch Top 150 oder Everything. Das Showtime Packet gibts da aber schon sehr lange dazu bei diesem Packet, hat nicht mit dem Tyson Kampf zu tun. Und Showtime hat auch nichts mit Dish oder DirecTV zu tun, eigenständiger Kanal, das andere sind nur Plattformen, ist eben nicht wie bei PREMIERE. Da geht es eher anders herum, verbockt einer von Dish oder DirecTV gibts enormen Druck von Showtime oder anderen Sendern.
    Werbung ist auch so da, das Showtime Packet ist schon nicht schlecht, besonders für HDTV Set Besitzer mit SHO HD (SHO ist Showtimes Logo, deswegen heisst der Channel einfach so).
    Der Fight zieht nicht mehr so, die USA will Tyson nicht mehr sehen, der einzige Grund warum einige einschalten werden ist, dass sie sehen wollen wie Mike fällt.

    @all:

    Ist es den so schwer die zeit raus zu finden? Nimmt doch einfach die US Zeit + das Deutschland mit der zeit vor der USA ist, denn dann kommt mna drauf wenn der Fight Samstag 10 pm statt findet, kann er nur Samstag auf Sonntag kommen. läc

    Zu Tyson und seinen Sprüchen kann man nur sagen, der Mann hat nicht mehr viel Ansehen, erst Recht nicht mehr in den USA, gerade nach der Ohr Nummer. Amerikaner wollen fairen Sport sehen und kein Ohr Abbeißer.
    Frag einen Amerikaner und du wirst eienn satz hören wie: "Hoffentlich schickt Entienne Tyson endlich in Rente", heisst hoffentlich gewinnt Entienne. winken

    Grüsse,

    CableDX