1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tyson gegen Lewis im PPV !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von akte.x, 30. März 2002.

1. akte.x

akte.x Senior Member

Anzeige
    Schaut mal auf diese Grafik !!!

So, und nun ???

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>

2. Hachrey

Hachrey Junior Member

Ja und, alle Abbonnenten ohne Sport können den Kampf über Premiere Direkt bestellen, genauso wie bei der Formel 1 ein.

Für die WM extra Gebühren zu verlangen ist für Premiere auch nur möglich, weil sie noch nie im Sport zu sehen war. Würde Premiere etwas direkt vom Sportpaket ins Direkt Paket packen, entspricht dies einer Leistungsminderung und dann hast du definitiv ein Sonderkündigungsrecht.

3. Watcher0011

Watcher0011 Junior Member

@ Leo2001

Sag mal befriedigt es Dich, wenn Du über Premiere herziehen kannst oder wirst Du gar von Silvio B. aus Südeuropa bezahlt?
    Ich glaube ich habe in dieser Präsentation von Premiere auch noch was ganz Schlimmes entdeckt, auf Seite 14 ist ein Satzzeichen falsch, ich denke da habe ich natürlich ein Sonderkündigungsrecht.
    Ist es eigentlich mittlerweile so etwas wie ein Sport geworden, nach Möglichlkeiten zu suchen Premiere irgendwie zu kündigen.

Vielleicht kannst Du ja auch dieses Thema nutzen um wieder 15mal bei der Premiere Hotline anzurufen, natürlich mit Statistik!

Und Leo2001, wenn ich mir Deine HP so anschaue, dann bin ich stark am Zweifeln, ob Du wirklich ein reguläres PremiereAbo hast, auf jeden Fall leistet Du mit Deiner HP potentiellen Schwarzsehern Vorschub und ich denke da entfällt jegliche Berechtigung über etwas zu meckern.

zum Thema Boxen: Es kann durchaus sein, dass Premiere Boxen im PPV ausstrahlt und man kann nicht ableiten, weil Boxen mal im Sportpaket war, muss es immer dort sein, es ändern sich Lizenzverträge, laufen aus und werden zu neuen Konditionen wieder abgeschlossen oder ist es auch ein Kündigungsgrund, dass das "Deutsche" Boxen ab Herbst komplett bei ARD und ZDF laufen werden? Nein, denn hier sind einfach die Lizenzverträge ausgelaufen und nicht verlägert worden.

SoLong
    Watcher

4. Medion

Medion Senior Member

Das ist für die Leute die kein Sport mit im Packet haben
    So haben sie die Möglichkeit es auch zu sehen

5. Freak2001

Freak2001 Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]@ Leo2001

Und Leo2001, wenn ich mir Deine HP so anschaue, dann bin ich stark am Zweifeln, ob Du wirklich ein reguläres PremiereAbo hast, auf jeden Fall leistet Du mit Deiner HP potentiellen Schwarzsehern Vorschub und ich denke da entfällt jegliche Berechtigung über etwas zu meckern.

</strong><hr></blockquote>

Und dann noch ein Link zu einer Hackerseite!!

6. Piepolino

Piepolino Junior Member

Ja, der Kampf wird extra kosten: und zwar für START-Abonnenten.
    Diese Extra-Sportbuchungen sind doch nur für START-Abonnenten gedacht, oder Abonnenten, die kein Sport-Abo besitzen.

7. akte.x

akte.x Senior Member

Ich habe nicht 1 reguläres ABO sondern ich habe sogar 2 Superpakete mit 24 Monaten Laufzeit !!!

So etwas lasse ich mir nicht unterstellen, und zwar von keinem !!!

Kannst gerne bei Premiere nachfragen...

Meine Daten:

XXXXXX
    XXXXXX
    XXXXXX
    Daten wieder abgeändert...

Ich habe nichts zu verbergen !!!

Nur weil ich Firmware und Settings für den Humax anbiete finde ich solche Behauptungen wie das ich Schwarzhucken unterstütze eine absolute Frechheit !!!

Lerne erst mal richtig lesen

Zitat 1 auf meiner Page !!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Nicht jeder der einen Humax IRCI 5400 hat ist ein Schwarzgucker. Ohne Abo kein PayTV,
    mit Schwarzgucken macht man sich strafbar ! Ich habe natürlich ein Abo bei
    Premiere World. Doch die angebotene D-Box 2 ist echt
    zum kotzen. Lange Ladezeiten, stürzt öfters ab, umständliche Bedienung, langsam, u.v.m.
    Aus diesem Grund habe auch ich mir ne Humax IRCI 5400 zugelegt. Ich kannte mich am
    Anfang gar nicht damit aus (Patchen,Settings,Firmware..) Durch Unterstützung eines
    Kumpels wurde ich langsam zum Profi(grins). Nun möchte ich mit dieser Seite den
    Besitzern einer Humi 5400 auch helfen, so wie mir auch geholfen wurde.
    Ihr werdet hier Settings finden, Firmware, Settingeditoren, Neuigkeiten, Hilfe,
    Erklärungen und nützliche Links und vieles mehr. <hr></blockquote>

Zitat2 auf meiner Page !!!:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Achtung: Ich beantworte keine Fragen zwecks illegalem Pay TV, usw...
    Und ich distanziere mich davon in aller Deutlichkeit, ohne ABO kein Pay TV !!! <hr></blockquote>

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>

8. Watcher0011

Watcher0011 Junior Member

@ Leo2001

aber steht auf Deiner Page nicht auch ...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Wie schauen Hacker kostenlos Pay-TV ??? Hier wird es Euch erklärt! <hr></blockquote>

Entschuldigung an alle anderen User, denn eigentlich gehört das nicht hier hin, wollte es nur nicht so stehen lassen ...

SoLong
    Watcher

9. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Hallo Watcher0011

Hier paßt auch wunderbar die Verwarnung für Big Leo2001 aus der Sin Area des Keyteamboards hin.

Zitat:

"Thema: leo2001 ...... verwarnung !!!

leo2001
    Mitglied
    Benutzer # 13584
    schweres vergehen im an und verkauf.
    anbieten verschiedener karten.

beim nächsten mal gibt sperre"

Zitat Ende

Tja Leo, dafür biste ja bekannt. Wasser predigen und Wein saufen. Fragt sich nur was so ein loyaler Premiere Abonnent wie Du mit "verschiedenen Karten" will. Und dann hier noch Deine Daten posten. Zeugt nicht gerade von besonderer Weitsicht. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß Sci-Fi

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>

10. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Es ist falsch, denn JEDER Kunde zahlt für den Kampf. das steht auch so auf Digi-TV und auf der Premiere-HP. Hier die Kosten für Premiere Direkt, also auch für den Kampf, nur die Premiere Start-Kunden zahlen mehr als die anderen Kunden:

Abonnenten von PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM und PREMIERE SUPER zahlen für das Erotik- und Filmangebot je EUR 3,00. Abonnenten von PREMIERE START zahlen für das Erotik- und Filmangebot je EUR 5,00.

[ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: musicsurfer ]</p>

Diese Seite empfehlen