1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typisch Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVBTDummi, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVBTDummi

    DVBTDummi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Eins vorweg: ich bin kein BB-Fan bzw. -Gucker, ganz im Gegenteil finde ich ich BB so überflüssig wie nur sonstwas, aber folgendes ist mir beim Zappen aufgefallen!

    Auf der Tafel auf dem BB-Kanal kündigte Premiere an die ersten zwei Tage BB für alle Premiere-Kunden freizuschalten.

    Den Kanal gibt es aber noch keine zwei Tage und schon ist er dicht! :rolleyes:

    Die Übertagung fing nach der Eröffnungsfeier an und die endete ca. 23:30/23:45 ... also hätte der Kanal bis MINDESTENS heute um diese Zeit offen bleiben müssen. Er soll wohl heute nur bis 6:00 offen gewesen sein. Das waren nur 31 Studnen (ganze 17 Stunden weniger!!!) !!!

    So hält sich also Premiere an seine eigenen Aussagen?!? :wüt:
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Typisch Premiere!

    Er war bis heute 6 Uhr unverschlüsselt
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Typisch Premiere!

    Sind aber keine 2 Tage ;)
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Typisch Premiere!

    Hab ich nicht behaupetet
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Typisch Premiere!

    Ich weiß :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Typisch Premiere!

    Nein hätte er nicht.
    Es wird so gezählt
    Tag 1 ist der Einzugstag
    Tag 2 war Gestern.
    Der Neue Abo Tag 3 fängt um 6. 00 Uhr an und bis dahin war der Sender offen.
    Das sind 2 Tage wie versprochen.

    Von 48 Stunden haben die nichts geschrieben.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Typisch Premiere!

    Von mir aus könnten sie die Bitrate die für BB9 verschwendet wird generell gleich für vernünftigere Sender verwenden, aber mich fragt ja keiner :D
     
  8. DVBTDummi

    DVBTDummi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Typisch Premiere!

    ... aber die paar Minuten am 08.12. als Tag zu zählen ... :rolleyes:

    Aber Premiere hätten den "ersten" Tag wohl auch komplett gezählt wenn nach der RTL2-Sendung nur noch 2 Sekunden gewesen wären! :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Typisch Premiere!

    Zum Glück.:D
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Typisch Premiere!

    JO klar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen