1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon Tv Sat Ci Pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nike629, 8. Oktober 2005.

  1. nike629

    nike629 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Hab mal ein paar sau doofe fragen an euch weil ich keinen plan habe.
    Habe mir vorkurzen eine digitale Tv-Karte gekauft genaue Bezeichnung Typhoon TV Sat Ci Pci.Hab sie in ein IRQ slot gesteckt,hab die software von typhoon installiert und hab das antennenkabel angeschlossen.Wenn ich nun einen x-belibigen sender schauen will kommt immer die fehlermeldung(einstellungen Fehler den Kanal konnte nich wiedergegeben werden:confused: .Nun meine Fragen:Habt ihr ürgend welche erfahrungen damit gemacht, hab ich vieleicht was falsch angeschlossen?
    Oder brauch ich unbedingt ein cam modul um ürgend ein sender zu schauen hab ich nämlich noch nich der schacht von der tv -karte ist leer.
    Und was braucht man für ein modul wenn man premiere sport schauen will?
    Bitte helft mir hab eine tv-karte aber ich bring sie nicht zum laufen!:(
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Typhoon Tv Sat Ci Pci

    So..


    Hier gibt es eine Übersicht über alternativ Prgs für eine Karte
    ( edit:deine ist angeblich baugleichmit Typhoon baugleich mit KNC one DVB-s , teste mal ob das stimmt)
    http://www.dvbmagic.de/index.php?nav=TV-Software&page=software/overview.htm&language=

    Evtl kannst du in diesem Forum bereits antworten finden wenn du die suche
    benutzt (speziell zu premiere + cams).
    Wenn du dann noch nicht weiß, kannst du einfach nochmal hier fragen, hoffe
    aber das du etwas finden kannst.

    Wegen der Karte:
    Funktioniert sie gar nicht?
    Kannst du neue sender finden?
    Gibts es eine neuere Version?
    Hast du nach diesem problem auch schon mal hier gesucht?


    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu oft die suche erwähnt, aber da ich mich mit
    der karte nicht auskenne, hier aber ab und zu eine überschrift gelesen haben,
    mußte ich das gleiche machen.. suchen...

    One

    Falls irgendwas klappt oder noch fragen sind, bitte hier posten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen