1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon TV SAT CI - Keine Programme -

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Anton-FFM, 31. März 2005.

  1. Anton-FFM

    Anton-FFM Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hei,
    Neu hier und noch etwas unsicher :)))

    Problem:
    Ich habe vor 2 Tagen bei einem Bekannten einen CRT-Beamer (NEX XT 135 LC) mit Ansteuerung via PC und SAT-Empfang gesehen. Dabei auch HDTV-Spielfilme und einige Scenen via TV (HD1 und Astra HD)
    Ich habe zwar einen 7" Barco, aber der NEC war einfach traumhaft. Besonders mit HDTV via PC.

    Also... was mach ich einen Tag später. Genau!!
    PCI-Karte bei Saturn gekauft, (Typhoon TV SAT CI), eingebaut...... und nix is.
    Bekomme nur mit Mühe und Not manchmal den Pro7HD rein.
    Das Teil sitzt zum Testen in einer HP XW 6000 Workstation mit Dual-Xeons (2,8) mit satten 2 GB Speicher. Mein Verdacht geht in Richtung Grafikkarte und Auflösung.
    GK ist eine 3DLabs VP 870 mit 128 mb Speicher.
    Angesteuert via DVI-Kabel an einen Sony TFT mit 1920 x 12000 Auflösung.
    Kann das so Funktionieren?
    Der Tuner scannt zwar und ich hoffe ich hab alle Einstellungen richtig gemacht, aber sobald ich einen Sender, z. B. ZDF anklicke, kommt die Meldung:
    Einstellungen Fehler. Der Kanal konnte nicht wiedergegeben werden. (Superübersetzung!!)

    Gibt es ein Programm das für das Teil besser geeignet ist. Oder....oder,...oder!!!

    Für eure Mühe vorab 1000-Dank:winken:

    Anton
     

Diese Seite empfehlen