1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DavidWaltscheid, 27. September 2004.

  1. DavidWaltscheid

    DavidWaltscheid Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Zuerst einmal ich habe nicht sehr viel Ahnung von Digitalen Fehrnseh am PC.
    Also ich habe mir vor kurzem von einem Freund eine Typhoon SAT CI PCI Card geliehen(DVB-S TV Karte). Jedoch hat er die software-CD verloren.
    Die aktuellsten Treiber habe ich mir auf der Seite schon runtergeladen.

    Ich habe gehört das man nicht für jede DVB-S Karte irgendeine Software verwenden kann.

    Mein Problem ist es eine Software( am besten Freeware) zu finden, mit der ich Programme empfangen und auch Mitschneiden kann.

    Im voraus schon einmal VIELEN DANK für eure Hilfe
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Typhoon TV Karte

    Ne Antwort hab ich leider nicht, aber probiers doch mal im Digital TV am PC Forum.;)
     
  3. DavidWaltscheid

    DavidWaltscheid Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Typhoon TV Karte

    Ok und trotzdem Danke
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU

Diese Seite empfehlen