1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Typhoon TV-Karte;welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spacerunna, 7. Juni 2005.

  1. Spacerunna

    Spacerunna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich hab mir eine Typhoon DVB-S Karte zugelegt. Ich möchte nun auch Premiere über meinen Rechner schauen können, habe das Problem, daß ich nicht weiss welches CI-Modul mit dieser Karte und meiner Premiere Karte funktioniert. Hat da einer von euch Erfahrung ?
    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Typhoon TV-Karte;welches CI-Modul?

    Hat denn diese Karte eine CI-Aufnahme? Ansonsten ist für Premiere das AlphaCrypt (light) geeignet. Dazu gibt es aber auch schon jede Menge Beiträge und Diskussionen hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen